Um in einem Paar vorwärts zu kommen, muss man sich gegenseitig unterstützen und Hand in Hand gehen,

Lysa002 Indice de confiance : 1.5 / 5Indice de confiance : 1.5 / 5Indice de confiance : 1.5 / 5Indice de confiance : 1.5 / 5Indice de confiance : 1.5 / 5
Um in einem Paar vorwärts zu kommen, muss man sich gegenseitig unterstützen und Hand in Hand gehen,
mail Envoyez un message à Lysa002
Son annonce
Ich möchte zunächst eine freundschaftliche Beziehung beginnen, die ich damit meine, dass ich es besser wissen möchte und die Person, mit der ich spreche, kennenlernen möchte, bevor ich weitermache! Ansonsten suche ich in normalen Zeiten einen ernsthaften und aufrichtigen Mann, mit dem ich eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung aufbauen kann. Und da ich noch keine Kinder habe, möchte ich eine schöne Familie mit sehr schönen Kindern gründen.... weil ich Kinder sehr liebe und gerne für sie sorge.
Son profil
Son Pseudo Lysa002
Son age 40 ans
Elle recherche Un homme ♂
Elle résiderais

Côte d'Ivoire - AbidjanCôte d'Ivoire - Abidjan

Sa situation Célibataire
Ses yeux sont (autre)
Ses cheveux sont Blond
Sa taille 175 cm
Son poids 66 kg
Fumeur Non Fumeur
Buveur Ne bois jamais
Elle a des enfants Non, mais désire en avoir
Sa religion Catholique
Son niveau d'études BAC
Sa profession (autre)
Son caractère Calme
Signe astrologique Capricorne
Activités Sportives Gymnastique, Roller, Natation
Ses loisirs Cinéma, Voyages, Théâtre