schön dich kennenzulernen, lass uns plaudern und diesen Moment in eine farbenfrohe Realität verwande

Chirs4571 Indice de confiance : 3.7 / 5Indice de confiance : 3.7 / 5Indice de confiance : 3.7 / 5Indice de confiance : 3.7 / 5Indice de confiance : 3.7 / 5
schön dich kennenzulernen, lass uns plaudern und diesen Moment in eine farbenfrohe Realität verwande
mail Envoyez un message à Chirs4571
Son annonce
mein Konzept hier ist, jemanden zu treffen, ist mehr Interesse, das jedem Moment, den wir teilen, Farbe verleihen kann, weil ich ein Mann mit aufrichtigem Herzen bin und an die Liebe glaube und meine Zeit und den Rest meines Lebens damit verbringen möchte, zu wissen, dass ich nicht nur einen neuen Freund, sondern einen Lebenspartner habe. also lasst uns einander kennenlernen und diesen Moment in die Realität umsetzen
Son profil
Son Pseudo Chirs4571
Son age 57 ans
Il recherche Une femme ♀
Il réside

États-Unis 33144 FlagamiÉtats-Unis 33144 Flagami

Sa situation Veuf(ve)
Ses yeux sont Marron foncé
Ses cheveux sont Gris
Sa taille 182 cm
Son poids 80 kg
Fumeur Non Fumeur
Buveur Bois à l’occasion
Il a des enfants Oui, 1
Sa religion Catholique
Son niveau d'études BEP/CAP
Sa profession Ressoures humaines
Son caractère Sociable
Signe astrologique Verseau
Activités Sportives Haltérophilie, Rugby, Boxe
Ses loisirs Cinéma, Restaurant, Concerts