netter Mann Aufmerksam, der mit Zufriedenheit Momente der Freude bereiten kann

Bavendi Indice de confiance : 2.0 / 5Indice de confiance : 2.0 / 5Indice de confiance : 2.0 / 5Indice de confiance : 2.0 / 5Indice de confiance : 2.0 / 5
netter Mann Aufmerksam, der mit Zufriedenheit Momente der Freude bereiten kann
mail Envoyez un message à Bavendi
Son annonce
Ich möchte zunächst eine freundschaftliche Beziehung eingehen. Damit meine ich, dass ich die Person, mit der ich rede, besser kennenlernen und kennenlernen möchte, bevor ich weitermache! Ansonsten suche ich in normalen Zeiten einen ernsthaften und aufrichtigen Mann, mit dem ich eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung beginnen kann. Und angesichts der Tatsache, dass ich noch keine Kinder habe, würde ich gerne eine schöne Familie mit sehr schönen Kindern gründen ... weil ich Kinder wirklich mag und gerne auf sie aufpasse.
Son profil
Son Pseudo Bavendi
Son age 25 ans
Il recherche Une femme ♀
Il résiderais

Côte d'Ivoire - AbidjanCôte d'Ivoire - Abidjan

Sa situation Célibataire
Ses yeux sont Noir
Ses cheveux sont Chatain
Sa taille 184 cm
Son poids 75 kg
Fumeur Fumeur Occasionnel
Buveur Bois à l’occasion
Il a des enfants Non, mais désire en avoir
Sa religion Chrétienne
Son niveau d'études BAC
Sa profession Commerce
Son caractère Attentionné
Signe astrologique Taureau
Activités Sportives Football, Arts martiaux, (autre)
Ses loisirs Nature, Lecture, Cinéma