Ich möchte ernsthaft Freude und ein aufrichtiges Herz mit meinem Partner

Delovanepatrick1 Indice de confiance : 1.5 / 5Indice de confiance : 1.5 / 5Indice de confiance : 1.5 / 5Indice de confiance : 1.5 / 5Indice de confiance : 1.5 / 5
Ich möchte ernsthaft Freude und ein aufrichtiges Herz mit meinem Partner
mail Envoyez un message à Delovanepatrick1
Son annonce
Ich liebe das Leben und ziehe es in der Kühle des frühen Morgens aus, das Glück zu fühlen, dass ich existiere. Ich bin ein kämpfender Mann. Ich wurde für die Lebensfreude geschaffen. Ich gehe geradeaus und genieße Herausforderungen und das Erreichen von Zielen. Ich bin ein Naturmensch ein wenig zurückhaltend, schüchtern, einfach, verständnisvoll, intelligent, offen gegenüber anderen tolerant - sehr gute Köchin.
Son profil
Son Pseudo Delovanepatrick1
Son age 64 ans
Il recherche Une femme ♀
Il réside

Côte d'Ivoire AbidjanCôte d'Ivoire Abidjan

Sa situation Célibataire
Ses yeux sont Gris
Ses cheveux sont Chatain
Sa taille 177 cm
Son poids 68 kg
Fumeur Non Fumeur
Buveur Ne bois jamais
Il a des enfants Oui, 1
Sa religion Chrétienne
Son niveau d'études Universitaire
Sa profession Commerce
Son caractère Romantique
Signe astrologique Bélier
Activités Sportives Football, (autre), Natation
Ses loisirs Cinéma, Restaurant, Voyages