Ich bin eine ernsthafte Frau und ehrlich in meinem Leben

Marie_002 Indice de confiance : 2.0 / 5Indice de confiance : 2.0 / 5Indice de confiance : 2.0 / 5Indice de confiance : 2.0 / 5Indice de confiance : 2.0 / 5
Ich bin eine ernsthafte Frau und ehrlich in meinem Leben
mail Envoyez un message à Marie_002
Son annonce
Ich möchte eine aufrichtige und ernsthafte Beziehung zu zweit haben, weil ich denke, dass die Schönheit eines Menschen nicht nur in seinem Körper liegt, sondern auch in seinem Herzen und seiner Seele. Die Schönheit des Herzens und der Seele ist mir viel mehr wert als die Schönheit des Körpers. Ich mag Bindung, gegenseitigen Respekt, Natur, Lesen, Kino, Restaurant, Golf, Schwimmen, Kochen, Musik und Balladen. Ich bin für Wahrheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Offenheit, Respekt und Treue, aber ich hasse die Lüge, die Untreue, die Bosheit, die Aggressivität, die Heuchelei und besonders die Täuschungen. Liebe bedeutet für mich, das Unmögliche möglich zu machen. Ich hoffe, Glück zu finden, ich weiß, dass es existiert, ich habe es bereits erlebt und ich möchte es wieder erleben. Ich bin voller Optimismus und Qualität. Ich suche eine aufrichtige Beziehung und kein One-Night-Abenteuer. Wenn wir uns treffen sollten, wird es ernst und nicht für ein Abenteuer. Ich bin jemand mit einem guten Herzen, freundlich, aufrichtig, liebevoll und Ich mag es zu lächeln, ohne darauf zu warten, es zu erhalten.
Son profil
Son Pseudo Marie_002
Son age 40 ans
Elle recherche Un homme ♂
Elle résiderais

Allemagne 51147 KoelnAllemagne 51147 Koeln

Sa situation Veuf(ve)
Ses yeux sont Bleu
Ses cheveux sont Noir
Sa taille 147 cm
Son poids 40 kg
Fumeur Non Fumeur
Buveur Ne bois jamais
Elle a des enfants Oui, 1
Sa religion Catholique
Son niveau d'études BAC
Sa profession Architecture
Son caractère Calme
Signe astrologique Vierge
Activités Sportives Arts martiaux, Arts martiaux, Arts martiaux
Ses loisirs Cinéma, Jeux vidéo, Voyages