Ich liebe das Leben , den Sport in der Freizeit , Länder bereisen und die Natur , Werken mit Holz

Pdhs7951 Indice de confiance : 1.5 / 5Indice de confiance : 1.5 / 5Indice de confiance : 1.5 / 5Indice de confiance : 1.5 / 5Indice de confiance : 1.5 / 5
Ich liebe das Leben , den Sport in der Freizeit , Länder bereisen und die Natur , Werken mit Holz
mail Envoyez un message à Pdhs7951
Son annonce
Ich suche einen seelenverwandte Frau , bin anpassungsfähig , sozial eingestellt , technisch interessiert. Betreibe gerne Ausgleichssport und naturverbunden. Bin ausdauernd und zähe . Koche gerne . Liebe südliche Länder und deren Kulturen . Ich liebe die Gartenarbeit. Mein Interesse ist auch die Geschichte der Menschheit und die Technik , besonders die Energietechnik und deren Anwendungen.
Son profil
Son Pseudo Pdhs7951
Son age 72 ans
Il recherche Une femme ♀
Il résiderais

Autriche 4040 LinzAutriche 4040 Linz

Sa situation Divorcé(e)
Ses yeux sont Noisette
Ses cheveux sont Chatain
Sa taille 187 cm
Son poids 94 kg
Fumeur Fumeur Régulier
Buveur Bois à l’occasion
Il a des enfants Oui, 3
Sa religion Chrétienne
Son niveau d'études Supérieur
Sa profession Retraité
Son caractère Romantique
Signe astrologique Cancer
Activités Sportives Natation, Gymnastique, Vélo/VTT
Ses loisirs Musique, Art, Voyages